Nachrichten-Archiv

Der sechste Tag unserer Reise war zweigeteilt: Der Vormittag in dem 110.000 Einwohner Dorf Tula - Der Nachmittag in einer der größten Städte der Welt,…

In der ersten Hälfte des Tages konnten wir erneut Tula in Kleingruppen erkunden. In der großen verwinkelten Markthalle von Tula ließ sich am besten…

Die Idee, nach Mexiko zu fahren um dort das PAX-Oratorium zu singen, beruhte auf einer Einladung des Bischofs von Tula, Juan Pedro. Dieser hatte im…

Heute stand der Besuch der archäologischen Stätte Tulas auf dem Programm, nach dem Frühstück und einer spontanen Probe (Spontanität zieht sich durch…

Vom Hundegebell geweckt, trudelten die Mädchen und Jungen in Richtung des großen und sehr reichhaltigen Frühstücksbuffets. Anschließend trafen sich…

Der heutige Tag war voll und ganz von der Flugreise bestimmt: Um 8:20 Uhr fuhr der Bus Richtung Amsterdam ab. Nachdem Hans-Bernd Köppen den Reisesegen…

Die Chöre am Hohen Dom zu Münster besuchten vom 15. bis 23. Oktober 2019 das Partnerbistum in Tula de Allende. Der Bischof Juan Pedro Juárez Meléndez…