Nachrichten-Archiv

Jutta Potthoff ist neue Mitarbeiterin der Dommusik

Jutta Potthoff ist seit dem 1. November 2015 neue Mitarbeiterin der Dommusik Münster. Sie wird das Team der Dommusik als Vokalpädagogin verstärken.…

Am Samstag (29.08.2015) öffnete die Domsingschule an der Boeselager Straße ihre Türen, und viele kleine und große Gäste kamen, um den verschiedenen…

Alexander Lauer wird neuer Domkapellmeister in Münster

Der Speyerer Domkantor Alexander Lauer (42) ist zum neuen Domkapellmeister am St.-Paulus-Dom in Münster berufen worden. Er wird die neue Aufgabe zum…

Die Capella Ludgeriana besuchte in den Herbstferien die Kathedralen in Mainz, Speyer und Köln. Bei Konzerten und Gottesdiensten sangen die Jungen des…

Zwar proben die Chöre am Dom schon seit einigen Monaten in en Räumen der neuen Domsingschule an der Boeselagerstrasse, offiziell eröffnet wurde das…

Sechs Mädchen und Jungen der Chöre am Dom haben beim diesjährigen Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" jeweils erste Plätze belegt. Vier Jungen…